(Anzeige)

Rapanui Clothing präsentiert das T-Shirt als Hilfe für Japan

Die beiden Brüder und Gründer von Rapanui Clothing besitzen erfolgreiche Abschlüssen im Bereich Erneuerbare Energien und Wirtschaft, entschlossen sich dann aber zur Freude aller heutigen Fans des Labels für eine Karriere im Modebereich. Die T-Shirts und anderen Kleidungsstücke werden aus Biobaumwolle in einer Fabrik hergestellt, die ihren Strom aus sauberer Windkraft bezieht und von der Fairwear Foundation kontrolliert wird. Die Farben für die Motive sind ungiftig, basieren auf Wasser und werden per Handarbeit aufgedruckt.

Rapanui - Japan Relief Tee

So trägt das Team von Rapanui seinen Teil zu einer besseren Welt bei und wollte eigentlich erst in einiger Zeit die nächsten Modelle vorstellen. Doch manche Ereignisse lassen einfach alle Menschen erstarren und werfen vieles aus der Bahn. Eines der einschneidendsten ist wohl das Erdbeben samt Tsunami in Japan gewesen, sowie die darauf folgende Atomkatastrophe von Fukushima. Sie zeigt, auf welchem Irrweg die Menschheit in den letzten Jahrzehnten war, und dass sie schnelle und billige Gewinne den nachhaltigen, sicheren und umweltfreundlichen Lösungen leider viel zu oft vorgezogen hat.

Leider gibt es außer der Möglichkeit für die Opfer und Überlebenden in Japan zu spenden nicht viel, was jeder Einzelne nun tun kann, wenn er tausende von Kilometern entfernt bestürzt vor dem Fernseher oder dem Internet sitz. Und dies will auch Rapanui Clothing mit dem eigens designten und sehr stylischen Japan Spenden T-Shirt tun. Se garantieren, dass 100% der gewinne aus dem Verkauf dieser limitierten T-Shirts an das Japanische Rote Kreuz gehen. Auch wenn die Hilfe vielleicht klein ist, so können viele kleine Aktionen doch manchmal auch Großes bewirken.

Weitere Informationen und Online-Shop: www.rapanuiclothing.com

Das könnte Dich auch interessieren

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung (selbstverständlich ohne Namen) unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Schließen