(Anzeige)

Grüne Mode-Schnäppchen bei jaydeal

Gutschein-Netzwerke und -Portale erfreuen sich im Internet einer großen Beliebtheit, denn wer freut sich nicht, wenn er des Öfteren mal ein Schnäppchen machen kann? Mit jaydeal ist seit dem 10. Mai 2011 ein neuer Anbieter online, bei dem es aber nicht nur um den (eingesparten) schnöden Mammon geht, sondern der sich auf Deals aus den Bereichen Bio, Öko, FairTrade und nachhaltigen Produkten spezialisiert hat. Unter den wöchentlichen Deals für ein grünes Produkt von Anbietern aus Deutschland und der Schweiz finden sich natürlich auch Grüne Mode Schnäppchen, mit Einsparungen von bis zu 70 Prozent.

jaydeal Homepage

Mit dem Service will GründerMarc Uthay Vorurteile abbauen, dass ökologisch hergestellte Produkte immer sehr viel teurer seien als vergleichbare Artikel, die konventionell produziert wurden, und zudem auch kleineren Labels und Shop-Betreibern die Möglichkeit bieten, ihre umweltfreundlichen Produkte einem breiteren Publikum vorzustellen. Natürlich sind biologisch und FairTrade-hergestellte Produkte aufgrund der höheren Herstellungskosten auch etwas teurer, allerdings sind sie meist auch besser für die Gesundheit (z.B. Kleidungsstücke ohne Chemikalien und Pestizide) und sorgen zudem für ein gutes Gewissen. Und ein grünes Schnäppchen macht vielleicht Lust auf mehr…

Weitere Informationen und Deals: www.jaydeal.de

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung (selbstverständlich ohne Namen) unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Schließen