(Anzeige)

SEY ist offizieller Jeans-Ausstatter der Sommermädchen 2011 auf ProSieben

Zum Unterhaltungswert einer Casting-Show wie „Sommermädchen 2011“ auf Pro Sieben kann man mit Sicherheit geteilter Meinung sein, doch zumindest bei der Jeans-Auswahl kann man dem Privatsender schon mal zur richtigen Entscheidung gratulieren. Denn hier zählt neben Style jetzt auch Nachhaltigkeit und so konnte Selma Yasdut, Inhaberin des jungen Mode-Labels SEY®, die Verantwortlichen von ihren trendigen Bio-Jeanshosen überzeugen und damit die Sendung „Sommermädchen 2011“ ausstatten. Neben viel nackter Haut sollen die elf Kandidatinnen ab Donnerstag, den 7. Juli 2011, aber auch Köpfchen, Kreativität, Gefühl und Kampfgeist zeigen Und natürlich eine gute Figur in den SEY® Jeans machen.

Das premium organic denim-Label SEY® steht für ein vitales Lebensgefühl der anspruchsvollen und modebewussten Frau von Heute. Die stylischen Jeans, aus zertifizierter Biobaumwolle mit trendigen Waschungen, sind nahezu frei von Chemikalien. Kombiniert mit einer perfekten Passform verspricht die SEY®-Jeans ein hohes Tragekomfort und einen stilsicheren Auftritt, mit jeder Menge Weiblichkeit.

Weitere Informationen: www.sey-fashion.com

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung (selbstverständlich ohne Namen) unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Schließen