(Anzeige)

armedangels gewinnt den Fairtrade Award 2012

Am Dienstag, den 20. März 2012, wurde das Social Fashion Label „armedangels“ in Berlin mit dem Fairtrade Award in der Kategorie „Handel“ ausgezeichnet – und das nun schon zum dritten Mal! Überreicht wurde der Fairtrade Award 2012 von Fairtrade Botschafterin Cosma Shiva Hagen, die bereits selbst mit den glücklichen Gründern des Social Fashion Labels Anton Jurina und Martin Höfeler zusammen gearbeitet hat. Moderiert wurde die Preisverleihung von Anke Engelke.

Fairtrade Award 2012 - Gewinner in der Handel: armedangels
Foto: armedangels

„Auch ich bin großer Fan des Gewinners“, bekannte Cosma Shiva Hagen, denn „armedangels schafft es, in der Modebranche einen Gegenpunkt zu setzen.“ Vor diesem Hintergrund hatte siebereits in 2010 das Motiv für das armedangels T-Shirt „Peace&Light“ designt, mit dem sie sich gemeinsam mit den bewaffneten Engeln gegen Ausbeutung, Umweltverschmutzung und Kinderarbeit einsetzt.

Als Fairtrade und GOTS (Global Organic Textile Standard) zertifiziertes Modelabel ist Nachhaltigkeit bei armedangels kein kurzlebiger Trend, sondern Grundeinstellung. Mit einer individuellen, ökologisch produzierten Fashion Kollektion beweist armedangels, dass man mit Mode die Welt verändern kann!

Weitere Informationen und Online-Shop: www.armedangels.de

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung (selbstverständlich ohne Namen) unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Schließen