(Anzeige)

Nina Moghaddam – Stylisch und verantwortungsvoll in SEY Organic Jeans

Von Castingshows mag man halten was man will, aus der deutschen TV-Landschaft sind sie seit Jahren nicht mehr wegzudenken. Ebenso wie Nina Moghaddam, die als Moderatorin der beiden Sendungen „Deutschland sucht den Superstar – Das Magazin“ und „Das Supertalent – Backstage“ bekannt wurde, nachdem sie vorher bereits erfolgreich Kindersendungen moderierte und dafür in der Kategorie „Spezial“ für den Grimme-Preis nominiert war. Als Vorbild vor allem für jüngere Fans, setzt sie sich in der Kampagne „Ich spreche deutsch“ der Deutschland Stiftung Integration ein und unterstützt zudem die deutschiranische Krebsliga. Seit neustem ist auch die Wahl ihrer Jeans vorbildlich, denn mit ihren neuen SEY® Organic Jeans beweist sie, dass Nachhaltigkeit eben auch sehr stylisch sein kann.

Nina Moghaddam in SEY Jeans - beim Anprobieren und im Studio
Fotos: SEY® Organic Jeans

Dabei spielt ein trendiges Design für Nina Moghaddam als TV-Moderatorin natürlich eine besonders wichtige Rolle, weshalb sie umso erfreuter war, dass sie nun Modebewusstsein und Verantwortungsgefühl stilvoll miteinander verbinden kann. „Bei SEY® Organic Jeans kann ich mir sicher sein, dass Kinderarbeit nicht in Frage kommt und die verwendete Baumwolle ökologisch angebaut wurde“, erklärt die Moderatorin. „Das ist einfach toll.“ Auch von der großen Auswahl an Styles war sie positiv überrascht. Ob als Marlene-Hose oder Röhre, ob rockig oder elegant: Zu jedem Bühnen-Outfit findet Nina Moghaddam ein passendes Modell aus GOTS zertifizierter Biobaumwolle.

Wie Selma Yasdut, Gründerin und Inhaberin von SEY® Organic Jeans, will sie in Zukunft dazu beitragen, Green Fashion aus der Öko-Ecke zu holen. Gerade als prominente Persönlichkeit bietet sich ihr dabei die Möglichkeit, ein Publikum erreichen, was sich bisher möglicherweise weniger Gedanken über Fairtrade und Bio-Standard gemacht hat. Mit Nina Moghaddam als Vorbild wird sich das aber vielleicht bald ändern…

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung (selbstverständlich ohne Namen) unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Schließen