(Anzeige)

Freshes T-Shirt Label Printe erweitert Angebot um Shirts für Kinder

Die T-Shirts und Hoodies mit so klangvollen Namen wie „Traumfrau“, „Piratenkater“ oder „Wolke“ des in 2011 gegründeten Modelabels Printe konnten schon viele Käuferinnen und Käufer überzeugen. Schließlich begeistern nicht nur fröhliche Farben und freshe Motive, sondern auch die Tatsache, dass sich bei Printe gutes Design und Verantwortung für Mensch und Umwelt nicht ausschließen – denn alle Printe Shirts bestehen zu 100 Prozent aus fair gehandelter Bio-Baumwolle. Da sich aber nicht nur Erwachsene für die frechen Motive begeistern können, wurde das Angebot jüngst um T-Shirts für Kinder erweitert. Und wer die neuen Printe Kindershirts sieht, verliebt sich Hals über Kopf.

Printe Kids - T-Shirts für Kinder

Den Anfang machen die drei neuen Motive „Superbrummi“, „Wintereule und „Marsmenschen“, die von Designerin Annika Kuhn extra dafür entworfen wurden, die Kleinen zu verzaubern. Außerdem gibt es zusätzlich drei neue Farben: Rapsgelb, Apfelsine und Lila Beere, die vorerst den Kindern vorenthalten sind (Größe 98 bis 152). „Wir wollten schon lange Kindershirts produzieren. Wir werden regelmäßig danach gefragt. Das Schwierige war nur, jemanden zu finden, der nach unseren strengen Auflagen arbeitet. Wir verwenden nur Biobaumwolle, Farbstoffe, die garantiert keine giftigen Chemikalien enthalten und das allen natürlich fair gehandelt“, erklärt die Designerin.

Schließlich ist der Schutz der Gesundheit seiner Kinder doch für alle Eltern das Wichtigste und immer mehr Käufern wird zudem bewusst, dass es nicht sein darf, dass arme Kinderhände Kleidungsstücke schneidern und färben, in denen die eigenen Kleinen dann unbeschwert herumtollen. „Wir sind froh, dass wir einen zuverlässigen Partner gefunden haben, der Baumwolle aus 100% kontrolliertem Bioanbau und GOTS zertifizierte Farben einsetzt.“ Das Warten hat sich wahrlich gelohnt. Das junge Label bekommt viel Lob und positive Rückmeldung für die neuen Printe Kindershirts.

Weitere Informationen unter www.designerprinte.de und Online-Shop unter www.printeshop.de

Das könnte Dich auch interessieren

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung (selbstverständlich ohne Namen) unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Schließen