(Anzeige)

Sommer ahoi mit den Armedangels

Der Winter hat zwar noch nicht einmal richtig angefangen, in der Modebranche wird aber schon längst wieder die warme Jahreszeit ins Auge gefasst. Bei Armedangels heißt es im kommenden Sommer wieder Meer, Strand und Hafen-Atmosphäre. Die neue Spring/Summer 2014 Kollektion macht aus modebewussten Jungs und Mädels fesche Matrosen und Inselerkunderinnen. Wie immer ist auch diese Kollektion nachhaltig, fair und mit Liebe hergestellt.

Armedangels SS 2014 Kollektion

Das Kölner Eco-Fashion Label ist nicht nur Vorreiter auf dem Gebiet der jungen Öko-Mode, sondern mit seinen jährlichen Kollektionen auch immer absolut trendsicher und modern. So auch bei der kommenden SS 2014 Kollektion für Frauen und Männer, bei der es um maritime Muster und stimmungsvolle Urlaubsfarben geht. Obwohl der Winter Deutschland nicht einmal erreicht hat, kann man sich die legeren Hipster-Styles schon jetzt für den nächsten Urlaub vorstellen. Für gute Stimmung sorgt zudem die Materialwahl. Wie gewohnt wird hauptsächlich Bio-Baumwolle aus fairem Handel verwendet. Zudem ist die Mode GOTS zertifiziert.

Die Kollektion von Armedangels ist aufgeteilt in einen kühlen Matrosen Look mit stilvollen Blau-Weiß-Kombinationen und einem blass-strahlenden Südsee-Look mit kräftigen Sorbet-Farben und Batik-Prints. Mit dabei sind T-Shirts, Tops, Cardigans, Shorts, Blousons, Hosen, leichte Sommerkleider, Hemden und Röcke. Neben Jeanshosen, gibt es auch Jeanshemden und -kleider, sowie erstmals Parkas und Trenchcoats für kühlere Sommerabende. Lange Strickpullis und -jacken passen hier ebenso zu den frischen oder windigen Frühlingstagen und machen die Kollektion umso vollständiger.

Armedangels - SS 2014 Tropicana
Armedangels - SS 2014 SeaYou

Zu den Highlights für die Frauen gehören in jedem Fall die T-Shirts mit Schleifen und Cut-Outs am Rücken, der tropische Jumpsuit aus Tencel und der Luise Parka in sportlich-maritimen Look. Wir warten geduldig und träumen schon mal!

Mehr Informationen und Online-Shop: www.armedangels.de

Text: Monika Zielinski / Fotos: Armedangels

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung (selbstverständlich ohne Namen) unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Schließen