(Anzeige)

EcoShowroom Mannheim im Palais Lanz

Mitte Mai 2017 wurde der soome Showroom der drei Designerinnen Helga Behrmann, Christiane Illius und Jessica Padmanabhan, in den EcoShowroom umbenannt und mit ihm auch das Konzept ein wenig erweitert. Waren dort bisher alle Kollektionsteile des ökologischen und fairen Modelabels soome zum anfassen und anprobieren zu finden, so werden dort im Wechsel von etwa acht Wochen nun immer auch weitere Labels zu Gast sein. Den Anfang machten zur Neueröffnung CharLe aus Berlin, Evermind aus Köln, Fremdformat aus Heidelberg, Kerzenslust aus Mannheim und Pearls of Laja aus München.

EcoShowroom Mannheim
Foto: soome

Zu finden ist der EcoShowroom im Erdgeschoss des Palais Lanz in der Mannheimer Oststadt. Das bekannte Gebäude im imposanten Baustil französischer Belle-Époque-Architektur ist der ehemalige Wohnsitz des Industriellen Karl Lanz und nach wie vor das größte Privathaus der Stadt. Für die Betreiberinnen des EcoShowroom Mannheim stellt es somit das perfekte Ambiente für ihr eigenes Konzept dar: Besondere Kleidungsstücke mit Wert, die nachhaltig und fair produziert werden. Sei es aus den Kollektionen der jeweiligen Modelabels oder maßgefertigt bzw. sogar nach individuellen Wünschen designt.

EcoShowroom Mannheim
Palais Lanz
Erzbergerstraße 18
68165 Mannheim

Busline 60, Haltestelle Lanz Villa

Öffnungszeiten: Do 15:00 – 20:00 Uhr und Sa 15:00 bis 18:00 Uhr
Selbstverständlich gehen auch andere Termine nach Vereinbarung.

Weitere Informationen unter www.soome.de
 

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung (selbstverständlich ohne Namen) unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Schließen